hep Verlag

Themen:
Kategorie:

0 Artikel

Benutzername / E-Mail: Passwort:

Hinaus ins Blaue

02.03.17

BuchcoverHinaus ins Blaue
30 Wanderungen zu schön gelegenen Badeplätzen in der Schweiz

Gehen wir wandern oder baden? Mit dem neuen Spezialwanderführer «Hinaus ins Blaue» ist beides möglich. Im Wanderparadies und Wasserschloss Schweiz lassen sich nämlich beide Tätigkeiten vortrefflich kombinieren. Auf 30 attraktiven Wanderungen verteilt über die ganze Schweiz werden dabei die unterschiedlichsten kostenlos zugänglichen Badestellen aufgesucht. Auf der Liste findet sich der spektakulär gelegene Bergsee genauso wie der liebliche Mittellandsee oder der glasklare Wildbach. Damit genug Zeit für den Badespass bleibt, wurden Wanderungen mit einer durchschnittlichen Dauer von 1,5 bis 3 Stunden ausgesucht. Sie sind somit ideal für Kinder und Genusswanderinnen und Genusswanderer jeglichen Alters.

Benutzerfreundliche Karten und Wegbeschreibungen sowie praxisorientierte Zusatzinformationen zu An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Marschzeit und zu Einkehrmöglichkeiten runden das Werk ab.

Reto WeberReto Weber ist dipl. Tourismusfachmann HF und wohnt zusammen mit seiner Frau in Luzern. Dank seinem Teilzeitpensum als Reiseverkäufer bei der SBB findet er genug Zeit, regelmässig zu Fuss oder mit dem Velo auf die Pirsch zu gehen.

Cover PDF
Cover TIF
Leseprobe
Reto Weber